In diesem Training erfahren Sie, wie Sie Ihre persönliche Überzeugungskraft, Argumentationsfähigkeit und kommunikative Kompetenz steigern können, um interne und externe Kunden zu gewinnen, zu begeistern und langfristig zu binden. Neben einem roten Faden für die psychologische Gesprächsführung erfahren Sie, wie Sie aus der Sicht der Kunden argumentieren und auch in schwierigen Situationen positive Ergebnisse erzielen. Anhand konkreter Praxissituationen erproben Sie verschiedene Vorgehensweisen und erhalten praktische Hinweise, um Ihre Souveränität und persönliche Wirkung zu erhöhen.
Zielgruppe
Mitarbeiter, Führungskräfte und Agenturen der Versicherungsbranche, die in Gesprächen mit Kunden souverän auftreten, professionell argumentieren und überzeugen möchten
Methoden:
Praxisorientiertes Training mit Übungen/ Gruppenarbeiten, Diskussion von Beispielen, Erfahrungsaustausch, Trainer-Input.
590,00 MwSt.-frei
<p>inkl. Seminarunterlagen, Getränken, Mittagsimbiss</p>