Haptische und visuelle Ansprache- und Einwandbehandlungsideen im Vorsorgeverkauf
Online-Seminare
- Ziele / Nutzen
Sie suchen nach neuen Ideen, wie Sie das Thema Vorsorgeverkauf beim Kunden visualisieren und be“greif“bar machen können? Gleichzeitig suchen Sie nach Anregungen für haptische Methoden der Einwandbehandlung?
In diesem Online-Seminar lernen die Teilnehmer/innen
- wie man verschiedene Ideen, um Vorsorgethemen haptisch oder visuell darzustellen
- visuelle Methoden der Einwandbehandlung zu beherrschen
- und können Vorsorgethemen widerstandsfrei beim Kunden ansprechen
- Inhalte
Auszug aus den Inhalten
- Gründe für die wachsende Bedeutung der Visualisierung im Vorsorgeverkauf
- Visuelle und haptische Ideen für die Ansprache von Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
- Möglichkeiten für die visuelle Einwandbehandlung
- Varianten der widerstandsfreien Ansprache von Vorsorgethemen
- Teilnahmeinfos
Zielgruppe
- Verkäufer, die den Vorsorgeverkauf forcieren wollen
- Personenversicherungsexperten, die ungewöhnliche Visualiserungsideen kennenlernen wollen
Methoden
- Einführungs-Internetseminar
- Arbeitsunterlagen
- Checklisten
- Vertiefungsinternetseminar